Montag, 5. April 2010

So gar nicht weiß ...

... war gestern unser Tisch beim Oster-Brunch mit meinen Schwiegereltern. Vorsicht! Farbe!!! ;-) Aber ich fand's einfach super. Ich glaube, ich muss die Unterzeile meines Headers noch mal gründlich überdenken. Hihi :-)

Meine selbstgenähten Servietten kamen so gut an, dass sie keiner benutzen wollte, weil sie dafür viel zu schön seien. 

 Jetzt geht's los zum Frühstück bei meinen Eltern.

Euch allen weiterhin schöne Ostern!

Kathi

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern ...

... wünsche ich Euch allen!:-)

Wir haben gestern fünf Stunden lang Frühjahrsputz gemacht. Das war vielleicht anstrengend!!! Aber dafür sieht jetzt alles schicki aus für den morgigen Besuch meiner Schwiegereltern. Heute habe ich von meinem Schatz meine Traum-Teelichtgläser geschenkt bekommen. In meiner Lieblingsfarbe Rosa – von Dutz. 
Die Hasis habe ich bei der Metro gefunden. Die stehen gerade im Keller, damit die weiße Farbe trocknet. 

Hier mal ein Blick über unseren Esstisch nach draußen. Die Stühle sind neu. Zwei in Rosa und zwei in dunklem Lila. Modern, aber super schön! Ich mag ja den Kontrast zwischen alt und neu besonders gern. :-)
Könnt Ihr Euch noch an diese Stoffe erinnern? Für unser Oster-Brunch sind daraus diese Servietten entstanden.
Die Idee stammt mal wieder von meiner Lieblingsseite.

So, jetzt muss ich wieder ins Nähzimmer, die kleinen Osterpräsente für meine Schwiegermama und meine Schwägering fertig nähen. 

Liebe Grüße,

Eure Kathi