Sonntag, 13. Dezember 2009

ein erster Schritt ...

... ist gemacht! :-)

Wir haben heute endlich den Schuhschrank, den wir bei ebay ersteigert haben fertig gestellt, den Flur gestrichen und die neuen Garderobenhaken angebracht. Nun sieht unser vorher so karger Eingang schon viel wohnlicher und gemütlicher aus.



So sah das Schränkchen noch bei den Vorbesitzern aus.








Und so nachher. Ein ganz anderes Möbelstück, so in weiß. :-)
Die neuen Porzellan-Knäufe finde ich ganz besonders schön.  



Die neuen Garderobenhaken ...



Jetzt noch zwei Tage arbeiten und dann ist Urlaub. Von Mi. bis Freitag fahren wir über meinen Geburstag nach St. Peter Ording. Vielleicht finde ich dort ja auch noch das ein oder andere hübsche Teil. 


Einen schönen 3. Advent!


Kathi


Kommentare:

  1. Ohhhh ich werd verrückt! Soooo eine tolle Kommode bekommt man bei Ebay???? Total schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  2. hallo kathi,

    ich habe dich gerade bei esther endeckt.dein schrank ist eine wucht.noch so eine verueckte beid er alles weis wird*schmunzel*.dein schrank ist ein wares schmuckstueck geworden.
    ich liebe weis.
    viel spass in der blogerwelt wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr 2! :-)

    Unglaublich, oder??? Und das für gerade mal 30 Taler. Ich konnte es selbst kaum fassen. Und in weiß ist er tausend mal schöner.

    Vielen Dank für Eure lieben Beiträge und liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi,
    Hurra ein neuer Blog!
    Herzlich Willkommen! Es ist doch immer wieder ertaunlich was man mit weißer Farbe erreichen kann. Ganz bezaubernd finde ich übrigens Deinen Profiltext! Hihi "Ikeaeinerlei" trifft es auf den Punkt!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen