Sonntag, 14. März 2010

Beute!!!

Gestern war in Hamburg Holländischer Stoffmarkt. Ich war zum ersten Mal dort mit einer guten Freundin und war völlig überwältigt! Sooo viele tolle Stoffe zu unschlagbaren Preisen. Ein Paradies!!! Und ich habe mehr gefunden als mein Einkaufszettel hergab. ;-)

Ein schöner Leinenstoff, aus dem eine Tischdecke für den hoffentlich bald kommenden Sommer werden soll.

Der Schnapper des Tages! Am ersten Stand habe ich diesen wunderschönen mit Pailetten bestickten Baumwollstoff entdeckt. Und bei sagenhaften 5 € pro Meter konnte ich nicht widerstehen. Daraus möchte ich mir einen Sommerrock für unsere Flitterwochen machen. :-)

Und zu guter Letzt noch diese drei Baumwollstoffe aus denen ich mit der Zick-Zack-Litze diese Frühlingsservietten für unser Osterbrunch machen werde.

Ich wünsche alles einen erholsamen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,

    da werde ich ja ganz blass vor Neid.
    So schöne Stöffchen!!!
    Bei uns war vor ca. 3 Wochen auch Stoffmarkt, aber Schwiegermama ließ mich nicht aus dem Haus...schnief....und so konnte ich leider nicht auf den Holländischen Stoffmarkt.
    Aber ich freue mich für Dich mit und wünsche Dir ganz viel Spass beim verarbeiten!

    Liebe Grüße,
    Nähdine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ...tolle Stoffe hast Du da ergattert...bin mal gespannt was Du daraus zauberst.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    ich danke Dir auch für den lieben Kommentar und für meine 'Neue Leserin' *freu*:-)
    Ich bin ja noch ein Frischling in der großen Bloggerwelt.

    Herzlichste Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht
    Nähdine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ein Stoffmarkt, wie toll! Ich kann zwar überhaupt gar nicht nähen, aber schöne Stoffe finde ich auch toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen