Samstag, 6. März 2010

Total vernachlässigt ...

... habe ich meinen Blog in den letzten Wochen. Aber irgendwie gab es nichts tolles und zeigenswertes was ich hätte posten können. Da wir in drei Monaten heiraten steht gerade viel Planung ins Haus. Und leider habe ich auch gerade kein "Weißel-Projekt". Letzten Sonnabend war ich mal wieder auf einem großen Flomarkt, bin aber ohne Beute nach Hause gekommen. NICHTS dabei gewesen. Man mag es kaum glauben ...

Dafür habe ich am Mittwoch Abend mal wieder genäht. Und dabei rausgekommen ist dieses Schätzchen!


 

Außen Stoff von Heather Bailey und innen Amy Butler. Der Schnitt ist von  Tilda, aber ich habe ihn eine ganze Ecke verkleinert. 

Morgen gibt's wohl mal wieder ein paar Bilder von meinem zu Hause. Aber jetzt ist es bald dunkel ...

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow - die Tasche ist ein Traum!! Ich liebäugele schon so lange mit dem Schnitt - aber ich trau mir das Taschennähen noch nicht so richtig zu und so bewundere ich immer nur die anderen, die sich da drüber trauen!! :-)

    Schön ist sie geworden!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt toll geworden und die Farben finde ich auch total schön!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,
    ....schön das Du wieder da bist...und uns gleich so eine wunderschöne Tasche zeigst.Die Stoff Kombination ist toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Sehr schönes Täschchen schöne Stoffe.
    Schöne Woche.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    deine Tasche ist ja bezaubernd geworden...Wnderschöne Bilder.. Wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag und ich hoffe bei Dir scheint auch so schön die Sonne. Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Wuaahhhh, wie schon ist denn die Tasche?! Superschöne Stoffe hast du dir da ausgesucht, bin etwas sprachlos... ;D

    LiebsteGrüße, deine neue LEserin Caro

    AntwortenLöschen