Samstag, 25. September 2010

Die Affen sind los!

Die zwei bunten Jungs habe ich schon seit einiger Zeit fertig, aber irgendwie habe ich es erst heute geschafft sie endlich mal zu fotografieren.




Das Schnittmuster ist von melly & me und wirklich super zu nähen. Eigentlich hat Magoo noch eine Hose, aber meine zwei müssen noch nackig gehen. ;-)

Heute ist mein erster Tag von 2 Wochen Urlaub! Und da wir nicht wegfahren, hoffe ich so einiges an Projekten zu schaffen, die ich mir schon seit langem vorgenommen habe. Mal sehen, was ich davon so schaffe ...

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kathi

1 Kommentar:

  1. Höi, da kannst du ja mal ordentlich loslegen ;o)

    Deine beiden kunterbunten Gesellen gefallen mir super gut, die brauchen gar keine Hosen .......

    Viel Spaß bei deinen Projekten wünsche ich dir,

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen