Sonntag, 29. Januar 2012

Endlich …

Ich war schon ziemlich lange auf der Suche nach einem schmalen Nachtschränkchen für unseren Eingangsflur und nachdem mir die liebe Neike von Hauptsache Weiß einen spitzen Trödel-Tip gegeben hat, bin ich Ende Dezember endlich fündig geworden. Und nicht nur ein Schränkchen konnte ich mitnehmen, sondern gleich ein Pärchen. Eigentlich hatten beide eine Marmorplatte oben drauf, da uns das aber nicht gefiel, wurde kurzerhand eine Holzplatte draufgeleimt. Die Farbe war egal, da sie ja eh gestrichen werden sollten. Und so sieht das erste fertige Schränkchen aus.


Das zweite Schränkchen wartet noch im Keller auf den Anstrich und wandert dann ins Gästebad.


Die Greengate Glasbox habe ich in meinem Lieblingsladen in Hittfeld gefunden und gleich die Chance genutzt, einen Weihnachtsgutschein einzulösen. Ich finde, sie passt perfekt auf das Schränkchen.

Auch wenn es hier gerade eher nach Winter als nach Frühling aussieht, kam ich nicht umhin meine fast schon verblühten weißen Tulpen zu fotografieren. Ich finde sie sehen einfach wunderschön aus. :-)



Viele liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Hi Kathi!

    Ich bin verliebt♥ !!! Die Schränkchen sind wirklich wunderschöööön!!!! Toll, und die Glasbox finde ich auch so schön!!! Die Arbeit hat sich gelohnt!

    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. liebe kathi!
    da war dir das glück hold, so schöne schrnänkchen findet man wirklich nur sehr schwer.
    aber da hast du auch ganze arbeit geleistet: es ist wunderschön geworden.
    vor dem gg-"aquarium" stand ich auch schon, aber mir fehlt der richtige platz dafür.
    du hast echt den perfekten gefunden.
    ich wünsche dir viel freude mit deinen neuen schätzchen!
    liebe grüsse
    lioba

    AntwortenLöschen
  3. ...wow !!!!!!!!! Ich würde Nummer zwei sofort adoptieren, gegen Logis ;O)
    Einen schönen Sonntag noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderbar!!! Ein Traum von einem Schrank!! Und dann hast du gleich zwei davon. Du hast es wunderschön dekoriert. Sieht sehr gemütlich bei dir aus.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunderschön! was ein bisschen farbe ausmacht, ich finds auch immer wieder erstaunlich! und du liebe,ich hab den post weiter unten gelesen und möchte schon gern noch mehr sehen, also hüpf ich auf deine leserliste und halt dich gaaanz fest, damit du auch ja da bleibst. ;0)
    wünsch dir nen schönen tag! di
    ;0)

    AntwortenLöschen