Sonntag, 12. Februar 2012

Alt & morsch …

… war das kleine Regal, als es bei uns vor einigen Monaten ankam. Ich habe es für ein paar Euro bei Ebay erstanden und muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war, als ich das Paket öffnete. Es war wirklich abgerockt! Aber mit viel Zuwendung haben wir es wieder aufgehübscht und ihm neues Leben eingehaucht. Fertig ist es schon ziemlich lange, aber ein endgültiges Plätzchen hat es erst im Januar gefunden, weil ich immer so unschlüssig war, wo es gut passt. Jetzt hängt's im Gästebad und es gefällt mir super.


Heute habe ich sonst nur zwei kleine Impressionen aus unserem Flur und dem Wohnzimmer zu bieten. Die Bilder sind allerdings von letzter Woche. Hier ist es leider schon zu dunkel um schöne Bilder zu machen …



 Jetzt werde ich es mir ein wenig mit meinem Buch und einem Kaffee auf der Couch gemütlich machen. Unser Kater ist krank und ich hoffe, dass er sich so langsam ein wenig gesund schläft …

Einen schönen Sonntag!
Kathi

Kommentare:

  1. Bei dir ist es wunderschön. Dein altes neues Regal gefällt mir super. Und wenn es anfangs noch so abgeratzt aussieht, lass dich davon nicht abschrecken.. kommt doch eh Farbe drüber :-)
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. Dein Regal ist wunderschön geworden, und das kleine Schränkchen ist auch allerliebst.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen