Montag, 11. Januar 2010

Winter Wonderland

Daisy hat auch uns im südlichen Hamburger Umland voll erwischt. Aber es ist wunderschön!!! Dicker Schnee wohin das Auge reicht. Gestern vormittag waren wir noch rodeln was das Zeug hält. Und heute liege ich flach. :-( Mit Schniefnase, erhöhter Temperatur, Glieder- und Halsschmerzen.

 
 
 
Am Wochenende habe ich endlich alle Weihnachtsdeko rausgeworfen. Wurde aber auch Zeit!!! Das letzte Überbleisel ist das rot-weiß-karierte Band. Aber das gehört da einfach dran. Die Pflanzenzwiebel-Kiste und das Windlicht war eines meiner Geburtstagsgeschenke von meinem Schatz. Das Holz, das man unten erahnen kann gehört übrigens zu meinem neuen Weiß-Projekt. Eine Kommode, die ich von Bekannten als Dankeschön für ein neues Logo bekommen habe. Wenn ich wieder fit bin, wir der Pinsel geschwungen.

Verschnupte Grüße
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen