Sonntag, 31. Januar 2010

Wir zwei ...

... verschwinden jetzt im Keller und spielen Verkleiden! 
 
 Die Kommode habe ich von Freunden als Dankeschön für ein Logo samt Briefbogen und Visitenkarte bekommen. Und nun sind ihre braunen Tage gezählt. :-)

Draußen schneit es  noch immer wie verrückt. Nachher wollen wir mit Freunden rodeln gehen, aber vorher schwinge ich noch schnell den Pinsel.
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!!!

Liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Oh liebe Kathi,
    ....da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebniss.Wird bestimmt toll.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh da würde ich auch verkleiden spielen. Die Kommode ist toll und ein wahnsinnig schönes Geschenk von deiner Freundin!
    Winterliche Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi,
    ich habe eben Deinen Blog gefunden, schöne Dinge hast Du da erstanden :-)
    Und das ist auch eine tolle Kommode, ich boin schon gespannt wie sie in weiß aussieht!
    Liebe Grüßle und noch einen schönen Rodelsonntag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathi, whow - das ist aber eine schöne Kommode ! Und nach dem Verkleiden ist sie bestimmt noch viel schöner !!!! ich beneide dich ! Ich finde es immer herrlich, wenn ich etwas streiche und es dann in seinem weißen Kleid soooooo schön und verändert aussieht ! Dann gehe ich mindestens hundert Mal am Tag daran vorbei und freue mich wie ein Kind !!! :-)
    Viel Spaß beim Streichen !!!
    Ich bin gespannt aufs Ergebnis !
    Alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf dein Ergebnis!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathi, hab grad Deinen Blog entdeckt. Der gefällt mir sehr sehr gut. Hab mich schon als fleißige Leserin eingetragen. Darf ich Dich verlinken ? GGLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. So möchte ich auf mal für ein CD bezahlt werden (arbeite in der gleichen Branche wie du)!
    Erstrahlt die Kommode schon in brillantem weiß!?!?
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ... bin gespannt, wie das nette Spiel ausgeht!
    Übrigens: Kompliment, dein Blog ist ein Traum.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nordlicht ,

    bin ja gespannt auf eure Verkleidungen, machst du auch ein Foto von dir ???? ;o)))))


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen