Dienstag, 2. Februar 2010

Vielen Dank!!!

Für die ganzen lieben Kommentare!!! Ich bin hin und weg! :-)

Leider kann ich Euch jetzt noch kein Foto von unserer Verkleidungs-Party bieten, da das gute Stück noch im Keller steht und ich sie allein nicht hochgewuchtet kriege. Aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Ich finde, sie ist super schön geworden.

Mich hat es nun total aus den Latschen gehauen. Gestern war ich Spucki und hatte Fieber. Jetzt bin  ich zu Hause, liege auf dem Sofa, lese mein Buch zu Ende ("Hochzeit im Dezember" von Anita Shreve – wie passend bei 15 cm Neuschnee!), stöber durch Eure Blogs und bin froh, dass das Fieber zurückgegangen ist und die Salzstangen schon wieder schmecken.

Mein Katzenmädchen verbringt den Tag ganz ähnlich schlapp. Aber tut sie das nicht immer??? ;-)








Viele liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ohhhhhhhhh Deine Katze ist ja soooo süß.
    Ich hatte auch eine, aber Garfield wurde leider zusammengefahren... Seitdem traute ich mir keine mehr zu holen. War zu schlimm. Aber das letzte Bild läßt mich echt zweifeln ob das richtig war. Zum knuddeln!!! GGGLG und gute Besserung wünscht Dir ganz herzlichst Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ...ach Du Arme....krank sein ist soo blöd...meine große Tochter hat es auch erwischt.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kathi!
    Mümmel dich schön ein damit du schnell wieder gesund wirst! Und wenn später dein Schatz mit den Besorgungen Heim kommt kannst du dir ganz viel schöne Bilder anschauen und etwas darin schwelgen. Da wird man bestimmt ganz schnell wieder fit!

    Deine Katze ist aber ´ne ganz Süße! Ich habe glaube ich noch nie eine Mieze mit so schönen blauen Augen gesehen. Und ja! Katzen sind die Meister des gemütlichen in den Tag leben!

    Danke noch für das Lob zu meinem Blumen-Post. Unser Haus ist ursprünglich ca. 1779 erbaut und würde zum letzten mal Mitte des 19. Jahrhunderts erneuert und jetzt versuchen wir uns dran...

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das eine wunderschöne Katze!! Sooo tolle Augen! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen