Donnerstag, 4. Februar 2010

Wann wird's endlich wieder Sommer???

Also EIGENTLICH mag ich den Winter ja ganz gern und ganz besonders, wenn es mal schneit und der Schnee auch liegen bleibt. Aber so langsam reicht es selbst mir!!! Ich kann es nicht mehr sehen!!! Ich will SOMMER!!! JETZT!!!

Aber bis es so in meinem Garten wieder aussieht, vergeht noch ein halbes Jahr *schnief*
 
  

Viele liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ....oh welch sattes grün...und so wunderschöne Blumen!!! Das dauert noch bis wir das genießen können.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathi!
    Ich hoffe es geht Dir wieder besser!?! Mit so einer Trotzhaltung "Ich kann es nicht mehr sehen!!! Ich will SOMMER!!! JETZT!!!" kommen wir hier garnicht voran :-) Gieß schön die kleinen Blumensprößlinge und sei noch etwas geduldig :-) Ich war gerade Müll rausbringen OHNE Jacke und bin nicht erfroren! Und es ist auch noch hell draußen! Das sind doch alles gute anzeichen!
    Schneefreie Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh man Kathi, Du sprichst mir aus dem Herzen. Weiß ist ja wirklich herrlich, aber im Freien könnte es doch langsam grün werden, nicht wahr? Euer Garten ist ein Traum, mit viel Altbestand wenn ich richtig sehe, oder? Freu mich schon auf aktuelle blühende Gartenbilder von Dir, am besten morgen "lach"

    GLG

    Mareike

    AntwortenLöschen