Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern ...

... wünsche ich Euch allen!:-)

Wir haben gestern fünf Stunden lang Frühjahrsputz gemacht. Das war vielleicht anstrengend!!! Aber dafür sieht jetzt alles schicki aus für den morgigen Besuch meiner Schwiegereltern. Heute habe ich von meinem Schatz meine Traum-Teelichtgläser geschenkt bekommen. In meiner Lieblingsfarbe Rosa – von Dutz. 
Die Hasis habe ich bei der Metro gefunden. Die stehen gerade im Keller, damit die weiße Farbe trocknet. 

Hier mal ein Blick über unseren Esstisch nach draußen. Die Stühle sind neu. Zwei in Rosa und zwei in dunklem Lila. Modern, aber super schön! Ich mag ja den Kontrast zwischen alt und neu besonders gern. :-)
Könnt Ihr Euch noch an diese Stoffe erinnern? Für unser Oster-Brunch sind daraus diese Servietten entstanden.
Die Idee stammt mal wieder von meiner Lieblingsseite.

So, jetzt muss ich wieder ins Nähzimmer, die kleinen Osterpräsente für meine Schwiegermama und meine Schwägering fertig nähen. 

Liebe Grüße,

Eure Kathi

Kommentare:

  1. Hi Kathi!
    Sieht sehr schön bei dir aus! Ich mag die Stühle!
    Und die Hasis sehen bestimmt ganz toll aus in Weiß! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hübsch aus- Ich mag besonders die Windlichter. Zum Glück gehen wir heute zu meinen Schwiegereltern... ;-)
    Frohe Ostern
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kathi,
    ich wünsche euch ebenfalls Frohe Ostern...;o)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen