Montag, 5. April 2010

So gar nicht weiß ...

... war gestern unser Tisch beim Oster-Brunch mit meinen Schwiegereltern. Vorsicht! Farbe!!! ;-) Aber ich fand's einfach super. Ich glaube, ich muss die Unterzeile meines Headers noch mal gründlich überdenken. Hihi :-)

Meine selbstgenähten Servietten kamen so gut an, dass sie keiner benutzen wollte, weil sie dafür viel zu schön seien. 

 Jetzt geht's los zum Frühstück bei meinen Eltern.

Euch allen weiterhin schöne Ostern!

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    *lach* Ja guck mal in meinen Post, wir hatten auch gestern einen richtig bunten Frühstückstisch, und ich fand ihn toll *lach*!
    Deine Servietten sehen aber echt richtig schön aus, kein Wunder dass niemand sie benutzen wollte!
    Ich wünsche Euch ein leckeres Frühstück bei Deinen Eltern,
    lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kathi!
    Schön sah dein Tisch aus! Und die Häschen hab ich auch entdeckt, sehen weiß gleich viel besser aus! ;)
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi,

    ich kann dem "ganz in weiß" nur bedingt etwas abgewinnen, ich mag zwar helle, lichte Räume und auch Möbel, aber nur in weiß zu wohnen wäre mir auch zu einFARBig :-)! ich kann das also gut nachvollziehen, ich mag farben auch als kontrast. jeder muss leben, wie ER sich am WOHLSTEN fühl! :-)

    einen schönen ostermontag noch,
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,
    sieht doch super schön so aus, grade wenn man den Frühling locken will passt Farbe doch wunderbar!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    schau mal bei mir vorbei :o)
    Vielleicht freust Du Dich ??!
    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen