Freitag, 23. Juli 2010

Nach fast zwei Monaten ...

... melde ich mich glücklich verheiratet und blendend erholt wieder zurück! Geheiratet haben wir am 4. Juni standesamtlich in Jesteburg bei wunderbarem Sonnenschein und am 5. Juni haben wir auf eine kirchliche Trauung verzichtet und uns dafür für eine freie Zeremonie entschieden, die einfach phantastisch war. Das Wetter war perfekt. Das sonnigste und wärmste Wochenende im Juni. Wenn Engel heiraten ... hihi :-)

Ein paar Eindrücke möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.







Ein paar Eindrücke unserer Flitterwochen gibt's beim nächsten Mal!

Viele liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    heeeerzlichen Glückwunsch zu Mann und Frau *lach* Toll, dass ihr eine so tolle Hochzeit hattet, es soll ja schließlich der schönste Tag im Leben sein, gelle? :-)
    Ich freue mich schon auf mehr Eindrücke! :-)
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und hoffentlich möge es ewig andauern!!!
    Schöne Fotos sind das...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Liebe und ein glückliches gemeinsames Leben! Herzlichen Glückwunsch!!! Der Juni ist wirklich ein wunderschöner Monat zum Heiraten (das war er schon vor 24 Jahren, ich erinnere mich genau). Ich wünsche euch, dass es genau so lange so gut geht wie bei mir - und hoffentlich bei uns allen noch länger. Ich finde es immer wieder schön, verheiratet zu sein und wünsche euch viel gemeinsame Freude und für die differenten Stunden ausreichende Gelassenheit.

    AntwortenLöschen