Dienstag, 27. Juli 2010

soooo schön war's!!!

Jetzt ist es schon wieder genau einen Monat her, dass wir aus unseren Flitterwochen zurück sind. Aber es war bislang der schönste und beeindruckenste, aber auch romantischste und erholsamste Urlaub, den ich jemals hatte. Und ich glaube, das spreche ich für uns zwei ;-)

Los ging es am 9. Juni per Bahn von Hamburg nach Frankfurt zum Flughafen. Und von dort sind wir nach 1 1/2 Stunden Warten auf dem Rollfeld wegen Unwetters gen Dubai gestartet. 

Bei 46° im Schatten haben wir zwei wunderbare Tage in einem phantastischen Hotel 60 km außerhalb Dubais, mitten in der Wüste verbracht.




Und dann ging es wieder 6 Stunden in die Luft – ab nach Mauritius, ins Paradies. Die perfekten 27° bei angenehmem Wind kamen uns zu erst richtig kühl vor. Aber das Klima war einfach herrlich!





Am Liebsten würde ich sofort wieder zurück!!!!!! ;-)

Nach 12 Tagen Mauritius waren wir nochmal für eine Nacht in Dubai. Dieses Mal allerdings direkt am Arbabischen Golf in dem riiiiiiesigen Hotel nach dem Vorbild eines altgriechischen mytischen Inselreichs.


Allerdings war es da soooo heiß und feucht, dass Fotografieren fast unmöglich war, da die Linse sofort beschlug. Das habe ich auch noch nie erlebt! 

Und nun planen wir unseren nächsten Urlaub im September. Eine Woche Dänemark. Kontrastprogramm, aber auch super schön! :-)

Liebe Grüße
Kathi, die heute Abend wieder an die Nähmaschine muss!

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    was für ein Trauuuuum! Supertoll genau so wie man sich eine Hochzeitsreise vorstellt! Toll!
    Und Dänemark hinterher, wie schöööön! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    PS: Von mir aus kannst Du ruhig mehr Bilder zeigen, die sind traumschön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    na das war doch mal für Flitterwochen würdig! (Immer nur Kaviar ist fade, zwischendurch muss es dringend auch man Hering sein.)
    Was liegt denn unter der Nähmaschine? Ich bin neugierig.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,

    da habt ihr ja tolle Flitterwochen gehabt, so ganz wie es sich gehört für einen Flitterurlaub. Und nach Dänemark darfst du auch noch, wünsch dir viel Spass! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich möchte auch sooo gern mal nach Mauritius - warum auch immer, aber ich glaube, das schrieb ich hier letztens schon mal *grins*.
    Und 27 Grad wären für mich auch durchweg noch akzeptabel.... die Temp. von Dubai allerdings nicht... uff!
    Toll, ich möchte mehr Fotos von Mauritius sehen!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwundervolle Bilder... hach wer wäre da auch nicht gerne... *schwärm* lg emma

    AntwortenLöschen