Samstag, 27. November 2010

Auf den letzten Drücker ...

... habe ich mein Adventsgesteck auch endlich fertig! Dieses Jahr ist es zum ersten Mal kein klassischer Kranz geworden und so ganz ohne Tanne – nur mit Moos. Und ich finde es wunderschön.






Bis ich Euch meine fertige neue Kommode zeigen kann, dauert es wohl noch ein bisschen, denn sie braucht doch noch etwas mehr Aufmerksamkeit bevor sie getrichen werden kann und dann vom Keller in unser Schlafzimmer umziehen kann.

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!


Viele liebe Grüße
Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ich lieeebe Adventkränze ohne Kranz *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Kathi,der sieht sooo shcön aus,genau mein geschmack-ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Kathi...
    schön ist es geworden. Die Schilder sind der Hammer...so welche habe ich noch nicht gesehen....schön.
    Auf deine Kommode bin ich richtig gepannt...

    Freue mich dass wir uns jetzt öfter lesen.
    Einen kuscheligen Abend und liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. She schön, sehr schlicht.
    Hätte ich mir bei uns auch gut vorstellen können. ICH, wer weiss, was mene Buben gesagt hätten..;-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet and cute!! I'd really like to have a similar one!! My son would be crazy for it!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  6. Das kleine Städtchen lag im Schlafen,
    da wachten Hirten bei den Schafen
    des Nachts auf stiller weiter Flur;
    oft lebten sie in der Natur.

    Da ward es hell mit einem Mal -
    viel weiße Engel ohne Zahl
    erschienen nun in voller Pracht,
    und Strahlenglanz verdrängt die Nacht.

    "Nicht Furcht und Angst sei Euch beschieden,
    denn Gott verkündigt euch heut Frieden,
    und große Freude sei mit jenen,
    die sich nach Heil und Rettung sehnen.

    Seht, euch ist heut der Herr geboren,
    den Gott zum Retter hat erkoren.
    Drum betet an und eilet froh -
    ihr findet ihn auf Heu und Stroh!"

    Liebe Kathy, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen