Sonntag, 14. November 2010

Dieses Jahr ...

... bin  ich irgendwie schon früher in vorweihnachtlicher Stimmung als sonst. Komisch ... ;-)

Jetzt habe ich schon wieder ewig nichts von mir hören lassen, aber das furchtbar verregnete Wetter und die Dunkelheit ziehen mich nun wieder weg vom Golfplatz, rein ins kuschelige Haus. Und damit steigt auch wieder die Lust zu dekorieren, zu nähen und Möbel zu weißeln – und damit endlich auch wieder die Chance auf neue Fotos für meinen arg vernachlässigten Blog.

Letzte Woche habe ich in diesem wunderbaren DaWanda-Shop etwas bestellt, was so ankam:


Über die unglaublich liebevolle Verpackung habe ich mich so sehr gefreut, dass ich mir das Aupacken des Päckchens für abends zu Hause aufgehoben habe. Und das wunderschöne Tablett mit Bauernsilber, das zum Vorschein kam, freut mich noch viel mehr!




Und letzte Woche musste ich mir endlich ein kleines Nissen-Mädchen und ein Mini-Bambi gönnen. :-)



Den weißen Pinsel schwinge ich auch gerade mal wieder. Aber das zeige ich erst beim nächsten Mal, noch steht ES im Keller und wartet auf den nächsten Anstrich.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend!

Kathi

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    ich freue mich auch immer so, wenn ich liebevoll verpackte Dingelchen bekomme, und die Dawanda Damen geben sich auch immer sooo viel Mühe!
    *hihih* Und kleine Nisse habe ich auch bestellt.., aber ich verschenke sie :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    vielen lieben Dank für dein liebes Kompliment! Ich freu mich, wenn du dir bei mir Ideen holen kannst!

    Ich finde diese Wichteln auch sooooo herzig! Und Rehlein würd mir auch noch eines fehlen... ;-)

    LG NOra

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Kathi..
    ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine lieben Worte bedanken ;O))
    Bei Dir gefällt es mir aber auch total gut..
    Herrlich anzuschaun ;O)) Diese kleine Nisse gefällt mir auch besonders gut..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi,:) Dein Blog ist sooooo wunderschön. Strahlt viel Gemütlichkeit aus. Das Tablett gefällt mir sehr gut und ich habe es mir gerade bei dem Shop in DaWanda bestellt :D Freue mich schon wenn es ankommt bei mir. Die kleinen Nissen find ich auch sehr niedlich. Bei mir sitzt auch eine auf einer alten Weinkiste und lässt die Beinchen baumeln jetzt in der Weihnachtszeit. ;)
    GLG Elke :)

    AntwortenLöschen