Sonntag, 3. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

Ich hatte wirklich ein tolles Silvester dieses Jahr! Wir waren bei Freunden und haben bis um halb 5 gefeiert, getanzt und (leider zu viel) getrunken. Aber es war einfach großartig! 


Heute habe ich langsam angefangen die erste Weihnachtsdeko "abzurödeln", aber der Baum darf heute noch einmal leuchten.


Ein kleines bisschen Frühlingszauber habe ich mir jetzt ins Haus geholt.



Aber ein wenig winterlich darf es trotzdem noch sein ... 




Heute geniesse ich meinen letzten Urlaubstag, versuche nicht an die Arbeit zu denken und freue mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause.


Liebe Grüße
Kathi

1 Kommentar:

  1. Hei Kathi,

    ich sehe....du kommst aus Hamburg...meiner alten Heimat ;o))))
    Wenn du mal in NRW bist , komm vorbei, du darfst dann im Gartenstuhl sitzen ;o)))

    Bei mir ist der Weihnachtskram auch schon im Keller verschwunden...aber wie bei dir....ein paar kleine Herzchen duerfen bleiben :o)

    Winterliche Gruesse
    in den Sueden von Hamburg
    ( Wir hatten mal Freunde in Kakensdorf...)

    Neike

    AntwortenLöschen